Immer noch keine Ergebnisse

Am 19. waren wir wie geplant im Kyodai Krankenhaus.
Erst mussten wir ne Stunde lang anstehen um ueberhaupt zum Counter zu kommen. Dann wurden wir in den 3. Stock geschickt um dort zur Gynaekologie zu gehen. Dort mussten wir mit einer komischen Handy-artigen Fernbedienung, die einen benachrichtigt sobald man eintreten darf nochmal ne knappe Stunde warten.
Ich wurde also nach fast 2 Std in den Gynaekologie raum gerufen und dort wurde mir nur gesagt ich solle in den 2. Stock um Urinproben abzugeben und dann zurueck kommen.... WTF.... Warum wurde ich nicht gleich zuerst dahin geschickt..

Ich ging also in den 2. Stock, gab meine Urinprobe ab, dann wieder in den 3. Stock. Und warten...
Wieder dauerte es um die 40 minuten bis ich dran war und endlich untersucht wurde.... Nervenaufreibend und einfach nur unglaublich dreisst... Nichtmal was zu trinken gab es dort geschweige denn Saftautomaten um etwas zu kaufen. Sehr ungewohnt fuer japanische Verhaeltnisse.

Ich wurde also endlich in das Untersuchungszimmer gerufen und bemerkte sofort dass es kein "spezielles" Untersuchungszimmer war sondern nur ein stinknormales Frauenarzt zimmer wo ich mit einem stinknormalen Ultraschallgeraet untersucht wurde bei dem man keineswegs mehr sah als bei meinem Standard Frauenarzt. Und Bingo. Sie konnte wieder "nichts erkennen" und fragte mich ob ich mit einem Termin bei einem Spezialisten einverstanden waere... HALLOOO???!! Fuer was bin ich denn ueberhaupt auf Bestellung extra ins Krankenhaus gefahren und habe stundenlang gewartet???? FUER NE STINKNORMALE FA UNTERSUCHUNG?! Gott, war ich angepisst... und bin es immer noch.

Am 27. muss ich jetzt zu diesem "Spezialisten"... Ich habe langsam das Gefuehl man wird nur rumgeschickt um abgezockt zu werden und damit sie an allen moeglichen Stellen Geld kassieren koennen.
Noch dazu haben sie mich ohne uns zu fragen ins Geburtszentrum des Krankenhauses eingetragen obwohl ich mich schon vorher entschieden hatte nicht im KH sondern in einer besseren Privatklinik zu entbinden. Ich werde mich da natuerlich selber wieder abmelden weil ich es eine Frechheit finde mich ohne zu fragen einfach dort einzutragen. Und wenn die so weitermachen und mich nochmal hinrufen ohne Ergebnisse denke ich echt nach, das Krankenhaus zu verklagen. Ich habe naemlich das Gefuehl dass die von Anfang an nur wollten dass ich dorthin wechsle. Langsam reichts mir gewaltig hier.



Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen