27. Juli 2014 Ein Tag am Meer mit Freunden

Nach dem anfaenglichen Schock und dem Stress aufgrund des ploetzlichen Lebensumbruchs haben wir uns einen Austag redlich verdient. 
Wir haben also beschlossen ans Meer zu fahren und dort einen Tag mit Freunden zu verbringen.

Trotz Schwangerschaft war ich mit meinem Schatz schnorcheln und wir hatten Spass beim erforschen einer Insel zu der wir mit dem Schlauchboot gepaddelt sind mit zwei kleinen Kindern von Freunden im Schlepptau. Das Paddeln dorthin hat ein einhalb Stunden gedauert und war sehr anstrengend aber ich musste ja nichts machen da ich schwanger bin ;) Haha
Zurueck gings dann um einiges leichter und schneller da die Wellen uns sozusagen zurueck geschwemmt haben. 

Unseren Freunden haben wir noch nichts von der Schwangerschaft verraten da es noch zu frueh war und man ja aufgrund des hoeheren Risikos in den ersten 12 Wochen noch wartet aber sie haben bestimmt bemerkt dass ich keinen Alkohol trinke was offenbar richtig seltsam fuer sie war da ich sonst immer trinke.


Meine Fuesse im Sand

Passender Nagellack zum Bikini. 
Man hat ja sonst nichts zu tun ;)

Rinchan's Welt

Mein Name ist Rin, ich bin 25 Jahre alt und moechte euch in diesem Blog einen kleinen Einblick in mein Leben in Japan geben. Viel Spass beim Stoebern und mehr ueber mich findet ihr bei "About me".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen